BKA veröffentlicht Beweismittel Nr. 1: Der Schall-und-Rauch-Merchandise-Webkatalog

Der Merchandise-Webkatalog.

Schall und Rauch Marketing steht weiterhin im Mittelpunkt der Ermittlungen wegen „übermäßiger Realitätsnähe“.

Nun wurde im Rahmen der laufenden Untersuchungen ein weiteres Beweisstück öffentlich gemacht:


Ein vollständiger WooCommerce-Merchandise-Webkatalog, der unter dem Codenamen „Agenturbedarf“ geführt wird.

Laut Aktenlage handelt es sich dabei um eine Sammlung unerschwinglicher Merchandise-Produkte – sämtlich nicht käuflich, aber hochgradig verdächtig.

CRM Ohrringe - Merchandise-Webkatalog

Die Ermittlungsleitung (ich selbst) geht davon aus, dass der Katalog als Tarnung für satirische Aktivitäten diente.

Besucherinnen und Besucher können die Objekte begutachten,
jedoch nicht erwerben – was die Absurdität der Vorgänge zusätzlich unterstreicht.

Zu den sichergestellten Objekten gehören unter anderem:

  • Status-Klunker 📿 – Luxus ohne Leistung
  • Smoke-and-Brand 🔥 – verbrennt nur dein Image
  • Marketing-Nervennahrung 🥡 – für den Hunger nach Sinn
  • Liquid Assets 🍶 – flüssige Mittel für trockene Ideen
  • Desk-Despair ✏️ – Bürobedarf für aussichtslose Kampagnen
  • Cross-Selling-Artikel ⚔️ – ohne Querverweise, aber mit Querulantenwert
  • Corporate Casuals 👕 – für die entspannte Haltung zum Untergang
  • Added Non-Value 🧜 – maximaler Aufwand, minimaler Ertrag

Im Zentrum der Beweissicherung steht das Objekt „CRM-Ohrringe„. Ab sofort unerhältlich direkt im Merchandise-Shop ist das Beweismittel Nr. 1.

Eine skulpturale Auseinandersetzung mit der emotionalen Bindung zwischen Marke und Missverständnis.

Weitere Informationen zum Fall sind auf der Hauptseite des Hauptverdächtigen zu finden:
👉 stefan-noffke.de

Das vollständige Beweismittel kann hier eingesehen werden:
👉 https://schallundrauchmarketing.de/agenturbedarf/

(Pressekontakt: Ermittlungsleitung Schall und Rauch Marketing, Dezernat 0815, Fatamorgana Straße 13)

Aktennotiz: Die Spur führt auch zu einem gewissen Stefan Noffke – offiziell unverdächtig, aber auffällig aktiv im Bereich seriöser Marketingberatung.

Copywrong @ Stefan Noffke

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert