Aschenbecher „Schall und Rauch Marketing“ Schwarz

Der Aschenbecher „Schall und Rauch Marketing“ ist die ultimative Metapher auf moderne Kommunikationsstrategien: alles Rauch, nichts Substanz, aber trotzdem formschön.

Category:

Beschreibung

Der Aschenbecher „Schall und Rauch Marketing“ Schwarz gehört in jedes Agentur-Office, Medienverlagshaus oder auch in Kindertagesstätten. Überall dort, wo großer Stress herrscht, steht er als Symbol für innere Ruhe und Frieden. Es handelt sich hierbei um keinen gewöhnlichen Aschenbecher. Allein, dass mittels KI-generiete Produktbild zeigt die Verbindung von Tradition hin zur Moderne.

Ein Aschenbecher, wie er schon in dicken Büchern beschrieben wurde. Für Gold, Weihrauch und Myrrhe. Oder einfach für Asche. Dieses Produkt ist so vielseitig, wie kaum ein anderer Artikel am Markt. Zudem ist er, wie viele andere Produkte ein wichtiger Baustein unseres Brand Building. Jeder Mitarbeiter im Haus hat ein individuelles Exemplar auf dem Schreibtisch stehen. Handsigniert von Mark Eting auf der Unterseite mit dem dezenten Formenlogo auf der Front.

Die verschiedenen Farbvarianten von Schwarz-Matt bis hin zu Matt-Schwarz machen ihn zu einem Hingucker. Die Mindestbestellmenge dieses kleinen „Prachtexemplares“ liegt im niedrigen siebenstelligen Bereich. Bei jedem Kauf des Aschenbechers „Schall und Rauch Marketing“ Merchandise-Artikels tun Sie zudem etwas Gutes. Denn das Geld wird zu 100 % für unsere Firmenfeiern und unseren Urlaub ausgegeben. Hier ist sicher, wo das Geld wirklich hingeht. Es bleibt dabei. Unser Unternehmen steht für absolute Transparenz!

Der Aschenbecher ist zudem ein kleines kostenpflichtiges Extra zu unserer Retro-Marketing Dienst ohne Leistungen.

 

Besondere Features des Aschenbecher „Schall und Rauch Marketing“:

  • Leitet heiße Luft direkt zurück ins Teammeeting.
  • Passend zu Brainstormings, die niemand wollte.
  • Eignet sich zudem als Briefbeschwerer für Abmahnungen.
  • Geeignet für Raucher, Denker, Scheiternde.

 

Material und Pflegehinweise von Aschenbecher „Schall und Rauch Marketing“:

  • Material: 100 % gepresste Buzzwords mit einem Hauch verbrannter Hoffnung.
  • Durchmesser: Groß genug, um einen Jahresabschluss zu begraben.
  • Pflegehinweise: Bei 1250° mit heißer Lava auskochen.

Passform und Design:

  • Passform: Kreisförmig, symbolisch für endlose Feedbackschleifen.
  • Schnitt: Sternenform mit V-Ausschnitt
  • Logo: Tiefgraviert, wie das Trauma der letzten Pitch-Niederlage.
  • Brandlast: Gering, außer wenn wieder jemand „authentisch“ sagt.

 

Rezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen.

Schreibe die erste Rezension für „Aschenbecher „Schall und Rauch Marketing“ Schwarz“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert