CRM Ohrringe designed by Lydia von Oben-Her

Für alle, die Kundenbeziehungen gern im Ohr behalten. CRM Ohrringe designed by Lydia von Oben-Her.

Category:

Beschreibung

Die „CRM Ohrringe – designed by Lydia von Oben-Her“ verbinden endlich das, was nie zusammengehört hat:

Customer Relationship Management und Modeschmuck.

Ein stilvoller Reminder daran, dass echte Bindung längst nur noch über Datensätze funktioniert. Lydia von Oben-Her, die selbsternannte Muse der Marketingmetaphysik, hat diese Schmuckstücke aus purem Kontaktpflege-Zynismus geschaffen. Trag sie, wenn du zeigen willst: Beziehungen kann man tragen und ablegen, wenn sie nichts mehr bringen.

Zwar trägt Lydia von Oben-Her selbst keine Ohrringe, doch möchte sie ebenso, wie alle anderen fiktiven Mitarbeiter von Schall und Rauch Marketing, gern ein eigenes Produkt besitzen. Etwas anderes als Igor. Lydia versteht sich sehr gut in Customer Relationship Management und der sprachlosen Kundenkommunikation. Mit diesen Ringen für die Ohren, muss auch nichts mehr gesagt werden. Sie zeigen ganz klar, das hier Customer Care betrieben wird.

Yes, we care About!

Unsere Einnahmen. Dieser glänzende Merchandise-Artikel trägt zu unserem Einkommen bei. Der Absatz garantiert und einen Kurzurlaub oder einen neuen Sportwagen. Sicherlich sollte Man hin und wieder kleinere Brötchen backen. Doch wir kaufen einfach ganze Ketten und lassen dort Multi-Cookies herstellen.

 

Produktmerkmale (CRM Ohrringe):

  • Farbe: CRM-Silber (schimmert je nach Kundenzufriedenheit golden)

  • Material: 100 % recycelte Kundendaten

  • Verschluss: emotional instabil

  • Designed by Lydia von Oben-Her: Exklusiv für Schall und Rauch Marketing

Rezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen.

Schreibe die erste Rezension für „CRM Ohrringe designed by Lydia von Oben-Her“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert