Beschreibung
Das Jim T-Shirt Schwarz wurde für alle Fans unserer Feelgood-Manger entworfen. Für dieses KI-generierte Bild musste Jim für 48 Stunden ruhig sitzen, damit dieses Bild geschossen werden konnte. Kevin Content hat Jim sogar ein eigens Buch gewidmet. Dieses wurde von Stefan Noffke einfach kopiert. Dieses minderwertige Plagiat findest Du direkt auf seiner Homepage unter der Buchserie „Die Werbeindustrie“ und das auch noch als kostenloser Download!
Tipp: Am besten liest Du zuerst das Buch „Unser erster Marketing Fail„. Es ist uns unbegreiflich warum ein ehemaliger Kunde solche niederträchtigen Wege einschlägt. Dabei haben wir Ihn doch so sehr geholfen! Zurück zum „Jim T-Shirt Schwarz“
Dein Herz schlägt für Jim, den Kakadu. Emotionen verbinden in der digitalen Zeit. Zudem unterstützt Du mit jedem Kauf unsere Agentur. Bei diesem Merchandise-Artikel gibt es eine kleine Challenge, in der Du das Jim T-Shirt mit Logo „Schall und Rauch“ und der Extra-Aufschrift: Emotionales Marketing bekommen kannst.*
Jim empfiehlt auch den Blogbeitrag: Marketingpapageien zu lesen!
Das einzige, was Du hierfür machen musst:
- Ein Bild mit einem noch lebenden Kakadu in Afrika aufnehmen.
- Euch beide mit dem Hashtag #Jimgehtesbestens auf allen Social-Media-Plattformen teilen.
- Dieses Tier als Reserve-Feelgood-Manager zu Schall und Rauch bringen (Übergabebedingungen auf Parkplatz bei Nacht und ohne Kamera).
- Der Gewinner wird von Mark Eting persönlich im Freundeskreis ausgesucht und im Anschluss bekannt gegeben.
Dieses T-Shirt ist zudem in verschiedenen Farbvarianten erhältlich. Black, Schwarz, Finster oder Dunkel-Ruß. Passend zu Schall und Rauch Marketing haben wir an jede Vorliebe gedacht.
Material und Pflegehinweise von Jim T-Shirt:
- Material Oberstoff: Kakadu-Federn mit Bezug.
- Ausschnitt: V-Form als U geschnitten, wie Undercover.
- Pflegehinweise: Handstandwäsche bei Fußtemperatur.
Passform:
- Passform: Für große Kleinkinder im Körper eines Erwachsenen.
- Schnitt: X-Achse und Kariert
- Länge: Kurz. Immer bis knapp über den Bauchnabel.
- Ärmellänge: Langarm (Kürzung nach Abbildung gegen Aufpreis erhältlich)
- Gesamtlänge: 3 – 3.1235 cm
*Wir berechnen den Aufdruck „Emotionales Marketing“ extra. Das Logo von „Schall und Rauch“ erfordert zusätzliche Kosten. Teilnahmeberechtigt sind alle Tierliebhaber und Marketer.







Rezensionen
Es gibt noch keine Rezensionen.