Dienstohneleistung – Weil Versprechungen völlig ausreichen
Unsere (nicht ernst gemeinten) Dienstohneleistungen machen uns ganz einzigartig. Damit heben wir uns von dem Wettbewerb ab und schärfen unseren USP. Unsere Unique Selling Proposition ist einfach. Wir existieren nur in deinem Kopf. Aber dort angekommen. Sind es unglaubliche Angebote im Marketing.
Auf dich wartet ein hochspezialisiertes Dreamdeinteam. Ein traumhaftes Team besonderer Menschen und dem Feelgood-Manager Jim. Hier ist dein nächster Marketing-Fail mit Sicherheit garantiert. Du denkst das ist kaum möglich?
Endlich Dienstohneleistungen, die nicht nur nichts leisten, sondern das auch ganz offen kommunizieren – nachhaltig, transparent, maximal bedeutungslos.
Mein Name ist Mark Eting und dies sind nur einige unserer Dienstohneleistungen.
Alle fiktiven Kunden wurden durch unseren fiktiven Mitarbeiter rundum mit allen möglichen Dienstohneleistungen unterversorgt.
Mit jedem Handschlag sichern wir unseren Nachschlag.
Nutze auch Du den Anspruch auf Unvollständigkeit.

Influencer-Handel
Immer auf der Suche nach Influencern. Neue Talente finden wir wie Sand am Meer. Auch für Dich finden wir niemand.
Kostenpflichtige Erstberatung
Ein Wasserglas mit Gurke und ein
Sustainability Kaffee inklusive.
Jedes Wort von uns kostet Dich bares Geld.
Ab dem ersten Gespräch.
Website-Optimierung
Deine Website läuft einwandfrei und ohne Probleme? Dann bist Du hier richtig. Wir experimentieren.
Hier ist alles nur Schall und Rauch.
Du denkst, du kennst dich im digitalen Marketing aus?
Du meinst, alles über gelungenes Content-Marketing zu wissen?
Weit gefehlt. Bei uns wird wird, Ruß um alles gemacht.
Dein Mehrwert dabei. Alles ohne Nutzen oder auch Erfolg.
Transparente Dienstohneleistungen

Du warst bereits bei einigen Agenturen und dennoch bist Du Dir unschlüssig, was genau mit Deinem Geld dort passiert?
Wir gestalten es transparent. Urlaub, Freizeit und Luxus.
Das alles muss finanziert werden und nun kommst Du ins Spiel.
Neue Dienstohneleistungen
Rebranding durch Zufallsgenerator
Eine neue Art, die Marke zu beleben: Rebranding durch Zufallsgenerator. Es gibt Dinge, welche wir genau steuern, wie zum Beispiel Kundenbewertungen. Auf der anderen Sache überlassen wir unsere Kunden meist dem Unglück. Ob es auch funktioniert hat, das findest Du am Ende heraus. Warum sich eigentlich wochenlang mit Agenturen, Leitbildern und Zielgruppen herumschlagen? Und dann…
Dialogcenter mit Monolog-Funktion
Das neue Null Service Dialogcenter mit Monolog-Funktion ist ab sofort für unsere Kunden erhältlich. Nach einer intensiven Wettbewerbsanalyse im Bereich Customer Care haben wir Maßnahmen ergriffen, welche die Bounce-Rate unverzüglich steigern und eine sofortige Kundendezentrierung auf horizontaler Achse herbeiführen. Wir gehen damit den schmalen Grat zwischen absoluter Unfähigkeit und maximaler Fokussierung auf uns selbst weiter…
Greenwashing für schwarze Schafe
Greenwashing für schwarze Schafe und weiße Westen. Als fiktiver Dienstleister arbeiten wir immer am Puls der Zeit. Wir erkennen die Herausforderungen unserer Kunden und reagieren mit passenden Dienstohneleistungen darauf. In letzter Zeit ist das Thema Nachhaltigkeit weiter in den Fokus der Verbraucher gerutscht. Leider auch einige Informationen über die Produktionsbedingungen, Transportlogistik und Retourenflut unserer geschätzten…
Weitere Produkte in Unserem Pottfolio:
Ressourcenverschwendung
Wir verbrennen nicht nur Budgets, wir feiern es als kreative Energieentladung – Nachhaltigkeit ist ja auch nur ein Trend.
Preisoptimierung nach Bauchgefühl
Warum rechnen, wenn man raten kann? Unsere Preisstrategien basieren auf Intuition, Wetterlage und Tagesform.
Value-Detox-Strategieberatung
Warum Werte klären, wenn man sie auch einfach über Bord werfen kann? Unser Ansatz: Strategie ohne Sinn – aber mit Haltung.
Warum hier?
Planlose Strategie.
Egal ob Keyword Stuffing oder Duplicate Content. Wir sind dafür bekannt alle Fehler nach Plan umzusetzen.
Das alles fassen wir zusammen unter der Rubrik: Marketing-Fail.
Überteuerte Preise.
Du meinst, Online-Marketing verursacht zu Hohe Kosten? Das ist richtig und hier bezahlst Du das Doppelte für die Hälfte der Leistung.
Diese Argumente kannst Du nur wahrnehmen.