Wenn KI-generierte Ausreden die Lösung für Deine ganzen Probleme sind…
Du kennst es doch mit Sicherheit auch? Dein Kunde hat ein Problem, eine Beschwerde oder einen triftigen Grund, sich bei Dir zu melden. Aktuell hast Du lediglich ein paar vorgefertigte Texte, welche Du in diesem Falle standardisiert heraussendest. Und dann die Antwort des Kunden:
Solche blöden Textvorlagen kannst Du dir schenken!
Das kennen wir zu gut. Im Anschluss versuchten wir alles, um keinen weiteren Kontakt mit dem Kunden herstellen zu müssen. Sprachlose Kundenkommunikation. Der Kunde hat wieder und wieder angerufen. Immer diese Probleme. Auch der Dialogcenter mit Monolog-Funktion war wirkungslos.
Immer wieder gibt es diese Menschen, welche in der modernen Zeit versuchen, analogen Kontakt herstellen zu wollen. Sie drohen mit Investitionen, viel Geld und selbst hochrangige Beamte mit Subventionen. Und ständig sollen wir zwischen 14:00 und 15:00 Uhr verfügbar sein.

Die Lösung: KI-generierte Ausreden
Wir haben eine KI trainiert. Wir haben Ihr alle Textvorlagen und tausende verschiedene Ausreden zukommen lassen, um das maximale aus moderner Technologie herauszuholen.
Emotionen und emphatische Reaktionen inklusive. Ein paar Beispiele gefällig?
Ja, das verstehen wir!
Das ist sehr ärgerlich.
Das sehen wir auch so.
Gerade unser Pay Now Think Later™ stößt nach Abschluss des Vertrags hin und immer wieder auf unzufriedene Kunden. Aber all die Beschwerden sind genau genommen völlig aus der Luft gegriffen und sinnfrei.
Wo ist mein Geld hin?
Das Geld ist nicht weg. Wir haben es doch. Und die trainierte KI kann es alles noch besser argumentieren. Wichtig ist das ungute Gefühl des Kunden.
Und das Training hat sich wirklich gelohnt. Unser KI-Agent beherrscht nun bereits über 100.000 Variationen verschiedener Ausreden. Zudem ist es möglich KI-generierte Ausreden in ca. 200 verschiedenen Sprachen auszugeben.
Babylonisch oder Klingonisch. Für alle Zielgruppen ist hier etwas dabei und jeder fühlt sich gleichermaßen Missverstanden. Doch das ist nicht alles…
Falschaussagen inklusive
Neben den Ausreden wurde eine ganz nützliche Funktion eingebaut. Falschaussagen, um getätigte Aussagen zu untermauern.
In diesem Falle bedient sich die KI klassischer Systeme aus dem Alltag. Hierzu wurden unzählige Gerichtsurteile als Trainingsmaterial zur Verfügung gestellt. Innerhalb kürzester Zeit war es der KI somit möglich, unter erhöhtem Kundendruck und Drohungen mit dem Anwalt – falsche Aussagen und auch Anschuldigungen auszugeben.
Dabei werden Deine direkten Wettbewerber diffamiert, im schlechten Licht dargestellt und auch deine Lieferanten oder auch Transportdienstleister vorgeschoben. Das beste Beispiel:
Die Verzögerungen der Lieferung haben wir nicht zu verantworten…
- Der Lieferant hat zu spät geliefert. (In Wirklichkeit wurde die Ware einfach zu spät versendet.)
- Aktuell kommt es bei den Transportdienstleistern zu erheblichen Verzögerungen. (Obwohl der Kunde in der gleichen Stadt wohnt wurde die Ware für 500 Meter in 3 Hubs umgeschlagen)
- Witterungsbedingt ist eine pünktliche Zustellung leider ausgeschlossen.
(Die Lagermitarbeiter waren zu diesem Zeitpunkt im Freibad) - Die meisten Kunden haben von der Unzuverlässigkeit durch XY berichtet.
(Es handelt sich um eigene Mitarbeiter, welche eigentlich zufrieden waren)
Und das sind nur die kleinen Beispiele. Das Gute dabei. Die Aussagen werden lediglich durch Sprachausgabe getroffen und es finden keinerlei Auszeichnungen statt. Somit können auch Verstöße gegen das UWG unmittelbar stattfinden.
Wir empfehlen Dir zusätzlich noch ein paar Kundenbewertungen von uns erstellen zu lassen. Nimm Deine Zukunft in die eigene Hand und zudem leg Sie gegen etwas Geld auch in unsere.
Dein Benefit durch KI-generierte Ausreden
- zig tausende verschiedene Ausreden
- emphatische Reaktionen und Emotionen inklusive
- ca. 200 verschiedenen Sprachen
- inklusive Falschaussagen
- vollkommen Rechtsbeugend
Copywrite @ Stefan Noffke
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