Kontaktlos

Kontaktlos und wenig verfügbar. Du möchtest gern Kontakt mit uns aufnehmen? Du interessierst dich genauer für unsere Dienstohneleistungen oder möchtest auch deine Produktverfehlungen bekannter machen? Die eFAiQu haben dir noch keine Lösung gebracht?

Dann zögere, denn wir haben an alle möglichen Hürden gedacht, damit Du mit Sicherheit keinen Kontakt zu uns herstellen kannst.

Bereit? Auf Los geht es los.

Wähle das richtige grüne Feld aus:

Nachfolgend sind verschiedene grüne Felder zu sehen. Ein Feld weicht jedoch etwas von dem anderen ab. Unterhalb der Übersicht ist zu entnehmen, welche RAL-Farbe exakt ausgewählt werden muss.

Um fortzufahren: Wähle bitte das Kästchen mit folgender RAL-Farbe: 4A5D29.


Kontaktlos eingeben

Schön, dass Du wieder hier bist. Damit Du weitergeleitet werden kannst, gebe bitte den unten aufgeführten Captcha exakt in das Feld darunter ein. Beachte hierbei Groß- sowie Kleinschreibung, Sonderzeichen und die jeweils landestypischen Buchstaben.

äЖБÜ我ßЦЖ你üÖД

Bitte gebe nun die Zeichen ein, die Du ganz sicher nicht erkennen kannst:


Offensichtliche Hinhaltetaktik

Wir haben uns im Netz umgesehen und verschiedene Agenturen begutachtet. Dabei konnten wir feststellen, dass häufig zu schnell das gewünschte Ziel der Kontaktaufnahme umgesetzt werden konnte. Wir haben daher ein Konzept erarbeitet, welches wir als „offensichtliche Hinhaltetaktik“ bezeichnen.

Wenn Du wirklich kontaktlos mit uns werden möchtest, so betätige einfach den Button.


Kontaktlos Aufgeben!

Wir scheinen gemeinsam auf dem richtigen Wege zu sein. Du bist kurz davor, einen Kontakt mit uns herzustellen. Es wäre der falsche Zeitpunkt, um deine Smartie-Ziele aus den Augen zu verlieren.

Wähle daher im folgenden Dropdown-Menü, ob du Kontakt mit uns herstellen möchtest:


Kontaktloses Formular

Anscheinend scheint es zu unerwarteten Komplikationen bei der Kontaktaufnahme zu uns zu kommen. Nutze daher folgendes Kontaktlosformular, um uns in unverständlichen Sätzen mitzuteilen, wie es uns möglich ist, weiteren Kontaktversuchen durch dich vorzubeugen.


Letzter Versuch

Aktuell sind alle E-Mail-Leitungen belegt und auch der Support der KI ist ausgelastet. Der Balken signalisiert, ab welchem Punkt wieder ein Mitarbeiter zur Verfügung steht.

Vorgang wird abgeschlossen…

0%