OnPage-Floptimierung

Die OnPage-Floptimierung einer Website ist ein fester Bestandteil unseres Dienstes Website-Floptimierung. Hierbei dringt unser Dreamdeinteam ganz tief in den Code Deiner Website ein und vernachlässigt dabei bewusst alle Regeln, welche es gibt.

Hauptverantwortlich für diese Tätigkeit ist bei uns Sandra Ebert Ordner, intern auch liebevoll SEO genannt. Hierbei wird Sie durch David und mich (Kevin Content) unterstützt und wir arbeiten gemeinsam Hand in Hand gegen unsere Kunden.

  • Doch was ist überhaupt OnPage-Floptimierung?
  • Welche Untätigkeiten führen wird dabei für Dich aus?
  • Lohnen sich die hohen Investition?

Sicherlich ist einigen dieses Thema weniger bekannt. Wir bei Schall und Rauch setzen auf absolute Intransparenz und zeigen Dir, was wir anders machen.

Inhaltsverstellung und Link-Zurück-Building (LZB)

Der Hauptbestandteil von OnPage-Floptimierung ist mit Sicherheit, die inhaltlichen Faktoren Deiner Website von Grund auf umzubauen.

Mühsam erstellte Texte löschen wir und ersetzen diese mit einer KI. Interne Links versuchen wir ausfindig zu machen. Sobald wir der Meinung sind, der Link bietet dem Leser einen Mehrwert, zögern wir nicht lange.

Wir löschen diesen unmittelbar oder ersetzen ihn durch einen Do-Follow Link auf eine externe und unseriöse Website.

Mein Part hierbei ist extrem wichtig. Auf den meisten Pages beginne ich mit meinem Storytelling. Ich erzähle verschiedene Geschichten über Dinge in meinem Alltag. Somit ist im Anschluss sicherlich kein Kontext-Targeting mehr möglich.

Sandra macht sich zudem an die Überschriftenstruktur. Sie versucht möglichst viele H1-Überschriften zu erstellen.

Im Anschluss wählt Sie meist folgende Struktur: 3 x H5, 2 x H3, 17 x H1, 9 x H2, 4 x H4. Das kann sich jedoch von Website zu Website unterscheiden. An anderen Tagen löscht Sie einfach die ganzen bestehenden Überschriften.

Onpage-Floptimierung Zwei Pinke Elefanten auf einem Riesenrad - KI-generiertes Bild
Onpage-Floptimierung Zwei Pinke Elefanten auf einem Riesenrad – KI-generiertes Bild

Technische Feinheiten der OnPage-Floptimierung

Viele technische Verstellungen werden von David durchgeführt. Er beginnt zumeist damit die Darstellung der Linkstruktur so zu ändern, das die meisten URL für Suchmaschinen nutzlos werden.

Er ist dazu in der Lage, alle Meta-Beschreibungen und Meta-Titel einer Website oder eines Webshop mit nur einem Klick und einem langen Script verschwinden zu lassen.

Und die Performance einer Website zwingt er in die Knie. Dutzende hochauflösende 4K Videos im VHS Format und BMP-Bilder bindet er in alle Seiten ein.

Die Seitenaufbauzeiten verlangsamen sich somit ungemein. Aus Millisekunden werden Minuten oder auch Stunden.

Der letzte Part seiner Arbeit ist das Responsive-Webdesign. Insofern die Darstellung aktuell auf verschiedenen Endgeräten möglich ist, wird er mit nur wenigen versierten Handgriffen all das unterbinden.

Ab sofort ist lediglich die Darstellung der Website möglich, wenn das Endgerät eine Auflösung von exakt 1.546 x 2.458 Pixel hat.

Keywords und Alt-Tags

Das Sahnehäubchen ist unsere Unwissenheit über Keywords und Alt-Tags. Entweder stopfen wir die Website mit einem sinnfreien Keyword komplett voll oder wir löschen die bestehenden Keywords. Beide Optionen kommen infrage.

Aufgrund neuer gesetzlicher Richtlinien ist es für die meisten KMU Pflicht (BFSG), dass Bilder eine entsprechende Beschreibung haben.

Doch wir haben die Lücken im System sofort erkannt. Es wird nirgends erwähnt, dass diese auch zum Bild passen muss.

Das Bild einer Hose mit dem Alt-Text: „Blaue Jeanshose mit geradem Schnitt und fünf Taschen“ wird es direkt zu einer Schraube mit dem Text: „Metallschraube mit Kreuzschlitzkopf, silberfarben“.

Bei allen Tätigkeiten auf deiner gehackten Website gehen wir mit chirurgischer Unpräzision vor.

Wir schnippeln hier und nähen da. Die Kombination ist immer eine andere. Und aus diesem Grund garantieren wir auch den Misserfolg.

Die Value Proposition der OnPage-Floptimierung

Uns ist bewusst, dass dieses Paket die meisten Wünsche übertrifft und Wettbewerber meist an den Leistungen sparen.

Unsere Dienstohneleistungen lassen jedoch die meisten Wünsche offen. Fragen bleiben bis zum Ende ungeklärt und die anstehenden Problem sind durch uns vorprogrammiert.

OnPage-Floptimierung Umfang:

  • Texte löschen und mit KI ersetzen
  • Do-Follow Links auf unseriöse, externe Websites
  • Storytelling ohne Kontext
  • Umstrukturierung bestehender Überschriften
  • Änderung der Website-URL-Struktur
  • Upload performancelastiger Bilder und Videos
  • Pixelgenaue Endgerät Anpassung
  • Keywordstuffing und Alternative Texte für Bilder

Das ist eine Ansage! Bei uns gilt:

Klotzen und nicht Motzen.

Und vor allem nicht über den Preis. Als modularer und zugleich fester Bestandteil von Website-Floptimierung ™ reden wir hierbei über ein exklusives Produkt.

Es kann automatisch verbindlich hinzu bestellt werden und wird immer inklusive sein.

Lediglich die Kosten werden hierbei hinzu addiert. Die Abrechnung erfolgt pro angefangener Minute.

Emilia Braunäugig, Hans Digital und viele weitere haben bereits „Ja“ gesagt.

Copywrong @ Stefan Noffke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert