Die sprachlose Kundenkommunikation ermöglicht uns bei Schall und Rauch Marketing den aktuellen Anforderungen am Markt gerecht zu werden. Wir möchten auch Dir dabei behilflich sein, dieses wichtige Prinzip in Deiner Firma anzuwenden. Damit bist auch Du dazu in der Lage, Dich im aktuellen Marktumfeld zu behaupten.
Dabei handelt es sich weder um einen Trend noch um eine Modeerscheinung. Wir praktizieren das Prinzip der sprachlosen Kundenkommunikation bereits seit der Gründung unserer Firma mit Erfolg.

Die sprachlose Kundenkommunikation ist so relevant, da Service heute den Unterschied ausmacht. Eine Produktverfehlung allein reicht kaum noch aus, um wirklich zu begeistern. Dienstohneleistungen können ohne den Aspekt sprachloser Kundenkommunikation kaum noch vermarktet werden.
Service mittels sprachloser Kundenkommunikation
Der erste Brief wurde um 500 v. Chr. geschrieben, das erste Telegramm wurde 1844 versendet und die erste E-Mail 1971. Damals sogar noch mit Inhalt und Kontext. Doch heute im digitalen Zeitalter arbeiten wir gegen unsere Kunden.
Kundenservice vor Ort. Geprägt durch unsere stillschweigenden Experten. Wir praktizieren passives Zuhören. Dabei verstehen wir auch genau das, was wir hören wollen. Pay Now and Think Later – Du hast unsere volle Aufmerksamkeit.
Wie lange der Auftrag noch dauert oder welche Maßnahmen wir für dich ergriffen haben, kontern wir direkt mit Schweigen. Bei uns gilt das alte Sprichwort:
Reden ist Silber und Schweigen ist Gold.
Reklamationen behandeln wir zudem mit digitalem Schweigen. Unser patentiertes NROF-System ™ (No Response on Failure) nutzen bereits die meisten unserer Kunden aktiv, um passive Haltung zu wahren.
Leere Blicke und sprachlose Kunden
Bleiben wir realistisch. Ein Kommunikationskonzept fällt meist einfach vom Himmel. Wir setzten auf den Blick von Unverständnis. Wir helfen dir dabei, deine Kunden nachhaltig sprachlos zu machen – ohne Informationen, ohne Kontext und ohne Reue.
Niemand versteht dich wirklich – aber alle fühlen sich irgendwie angesprochen. Das schafft Raum für viel Interpretation, noch mehr Missverständnisse und endlose Rückfragen – Der einzig wahre Kundenmagnet.
Die meisten Kommunikationsprobleme entstehen nicht durch die Sprache, sondern durch das, was man sagt. Deshalb bleiben wir lieber: Sprachlos.
Sprachlose Kundenkommunikation (ohne Details)
- Prinzip der sprachlosen Kundenkommunikation
- Atmung durch stillschweigende Experten
- patentiertes NROF-System ™
- Blick von Unverständnis
- Unsichtbare Kommunikationsstrategien inklusive
Copywrite @ Stefan Noffke
2 Antworten zu „Sprachlose Kundenkommunikation“
Ich bin mir da nicht sicher ob das echt so funktioniert. Das ganze könnte auch nach hinten losgehen und die Kunden werden das bestimmt nicht so annehmen. Aber Ihr scheint ohnehin hier alles besser zu wissen!
Lieber Dmitri. Sicherlich müssen sich die Kunden erst an die Umstellung gewöhnen. Doch unser patentiertes NROF-System ™ garantiert 100 % Entlastung Deines Service, wie auch bei unserem Dialog-Center mit Monolog-Funktion. In modernen Zeiten müssen auch neue Wege eingeschlagen werden. Wir stehen zu 100 % zu unseren Dienstohneleistungen und sind der festen Überzeugung, dass in wenigen Jahren nahezu alle Unternehmen unsere Produkte nutzen werden.
Schreibe einen Kommentar