Produktverfehlungen unserer Kunden. Wir bei Schall & Rauch sind Spezialisten für das Thema Produktquarketing. Dort, wo reale Agenturen an Ihre Grenzen stoßen, beginnt unser Gebiet.

Die Produkte erfunden. Der Markt existiert erst in einem Buch. Dazwischen wir als Schnittstelle, um den Mehrwert absurder Fantasie-Produkte mittels eigens geschriebenen Testimonials und Kundenbewertungen hervorzuheben.

Käse für die Ohren Produktverfehlung
Ohrenkäse

Produkt
ver
fehlungen

Storytelling

Unsere Spezialisten lassen in den Köpfen Geschichten entstehen.

Alleinstellungsmerkmal

Wir kristallisieren die unwichtigen Merkmale markant heraus.

Produktsicherheit

Wir berücksichtigen alle aktuellen Anforderungen an die GPSR.

Waschmittel für die Augen im Sale
Waschmittel für die Augen

Realitätsverweigerung

Hier präsentieren wir stolz jene Innovationen, die irgendwo zwischen Vision und Vollkatastrophe pendeln – mit Fokus auf Form, weniger auf Funktion.

Unsere Produktverfehlungen sind Leuchttürme moderner Wertvernichtung, Meilensteine strategischer Ahnungslosigkeit und Zeugnisse bedingungsloser Marktbeglückung.

Wichtige Kriterien für Produktverfehlungen

  • Zielgruppe: Rein hypothetisch oder absolut unklar
  • Probleme: Erzeugt mehr als es löst
  • Design: Hochglanzoptik trifft Nullwert
  • Innovation: Primär auf Verpackungsebene
  • USP: Unklare Sinn-Perspektive

Aktuelles Produktquarketing (Produktverfehlungen)

In dieser Rubrik katalogisieren wir konsequent jene Angebote, die durch besonders raffinierte Zielgruppenverfehlung, maximale Verpackungsaufwände oder durchdachte Sinnlosigkeit hervorstechen.

Vom App-gesteuerten Korkenzieher bis zur KI-basierten Müsli-Schale – wir dokumentieren, was passiert, wenn Quarketing auf Produktentwicklung trifft und zu Produktquarketing wird.

  • Rad für den Rücken

    Rad für den Rücken

    Neuauflage von Rad für den Rücken erhältlich. Jetzt mit tieferem Profil und besserer Haltung. Ob im Berufsleben, in der Politik, bei Verhandlungen oder Privat: Rückgrat zeigen statt weich zu bleiben.…

    Weiterlesen

  • Zement für die Füße

    Zement für die Füße

    Zement für die Füße ist der neueste Schrei im Wettbewerb. Aktuell können wir bei Schall & Rauch Marketing uns kaum vor Aufträgen retten. Nachdem wir mit Puder für die Nase…

    Weiterlesen

  • Puder für die Nase

    Puder für die Nase

    Das richtige Puder für die Nase im Business. Nachdem unsere Kampagne den Absatz von Käse für die Ohren (Ohrenkäse) durch die Decke getrieben hat, kam ein neuer Kunde auf uns…

    Weiterlesen

  • Kleber für den Mund

    Kleber für den Mund

    Der Kleber für den Mund. Die neueste Produktverfehlung am Markt. Weniger reden und mehr machen. Das Produkt, auf das diese Welt gewartet hat. Und um direkt auf den Punkt zu…

    Weiterlesen

  • Käse für die Ohren

    Käse für die Ohren

    Ab sofort verfügbar: Käse für die Ohren. Weghören ist besser als Zuhören. Ohrenkäse ™ ist das beste Produkt für Dich. Andere müssen zuhören oder kaufen sich Wachs für die Ohren.…

    Weiterlesen

  • Vivien lernt lesen

    Vivien lernt lesen

    Vivien lernt lesen, ist ab sofort kostenlos und auch gegen Geld erhältlich. Storytelling kennt keine Berge! Das neue Buch von mir (Kevin Content). In diesem Werk verrate ich Euch, wie…

    Weiterlesen

  • Waschmittel für die Augen

    Waschmittel für die Augen

    Das erste Waschmittel für die Augen. Damit Du die wahren Probleme anders siehst. Es gibt Produkte, welche sich jeder wünscht. Du kennst es doch auch. Die Nacht war ziemlich kurz…

    Weiterlesen

Marktlückenfüller für jeden

  • Solar-Taschenlampe für den Einsatz bei Nacht
    Lädt sich zuverlässig dann auf, wenn man sie nicht braucht.
  • Wasserdichter Teebeutel
    Für alle, die ihren Tee trocken genießen möchten.
  • Selbstschließende Butterbrotdose
    Öffnet sich nie, schließt sich immer – für den ultimativen Zugangsschutz zu deinem Pausenbrot.

*Challenge Accepted – wir machen Produktquarketing auch für Dein Produkt

Smartphones fangen eine malerische Wildblumenwiese mit Bäumen ein
Kleber für den Mund Neuheiten und Produktverfehlungen

Hier ist alles nur Rauch und Schall

Du denkst, du kennst dich mit Produktquarketing aus?
Du meinst, alles über gelungenes Storytelling zu wissen?
Weit gefehlt. Wir nutzen das Megafon für Schwachsinn.

Kein Mehrwert dabei. Alles mit nutzlosen Erfolg.

Wähle deine Entwicklung von Produktverfehlungen

Preise

Kostenlos

Produkt mit Verschreibung, ohne Bild. Glanzlos dahingeschrieben, wie überall im Internet.

0 €

Premium

Produkt ohne Inhalt, dafür aber mit ohne Bild und Ref. Artikel des vergleichbar günstigeren Produktes.

2.000 €

Monat

Anfertigung

Maßgeschneiderte Texte für Kleidung und Lebensmittel. Mit abweichenden Bildern in Hochglanz.

9.000 €

Monat