Operation Achilles…
Nachdem am 14.10.2025 bekannt wurde, dass das BKA auch Schall und Rauch Marketing ins Visier genommen hat, haben wir die Behörden immer proaktiv in ihren Ermittlungen gegen unser Unternehmen unterstützt.
Hierzu haben wir noch am selben Tag den Ermittlern alle Informationen zu unseren Kunden zukommen lassen. Dabei wurde insbesondere die Akteneinsicht von folgenden Produzenten eingefordert:
- Puder für die Nase und
- Zement für die Füße
Beide Produktverfehlungen standen bereits bei Google auf No-Index und wurden von uns umgehend mittels des Befehls „Re-Index“ erneut in die Suchergebnisse aufgenommen.
Aus nicht näher zu benennenden internen Kreisen hieß es anschließend:
Da ist etwas Faul in Dänemark.
Zum Glück haben wir einen Rollcontainer, mit welchem wir unsere Server innerhalb der EU täglich an einen neuen Standort befördern. Mit dem Gefühl der Sicherheit und uns keinerlei Unschuld bewusst haben wir daher in diesem Moment auch die Operation „Achilles“ gestartet.

Schall und Rauch und die Operation Achilles
Schall und Rauch reagiert mit der Operation Achilles.
Wir verstehen uns als sicherer Hafen für Betrüger im Netz. Denn „Software as a Service“ war gestern – heute heißt es „Crime as a Service“.
Zu unseren beliebtesten Dienstohneleistungen zählen:
- Kundenbewertungen (mit Happy End)
- Influencer-Handel (fair gehandelt, versteht sich)
- „Multi-Cookies“
- Greenwashing für schwarze Schafe
Diese Dienstohneleistung können Sie in den Angebotswochen vom 20.11.2025 bis einschließlich 33.12.2025 gegen einen Aufpreis von 250 % in Anspruch nehmen.
Aufgrund der hohen Nachfrage bei diversen und auch bald veröffentlichten Unternehmen sind uns sozusagen die Hände bald verbunden, um unserem operativen Geschäft nachzugehen.
Ein weiteres Statement von Mark Eting in dieser angespannten Lage:
Gemeinsam mit den Behörden arbeiten wir an der vollständigen Aufklärung aller dubiosen Machenschaften.
Unserer eigenen.
Allerdings scheint unser Team bereits an einer Gegenoperation zu arbeiten. Der Operation Perseus. Sie sabotieren unsere Achilles-Mission, indem sie den wunden Punkt unserer Website gefunden haben:
In Zeile 21122 des Quellcodes wurde „Steel“ durch „Heel“ ersetzt.
Wir arbeiten fieberhaft an einer Lösung. Bis dahin kann es zu unerwarteten Nebenwirkungen kommen, insbesondere im Bereich Marketingkommunikation. Näheres entnehmen Sie bitte Ihrem Beipackzettel.
Für weiterführende Informationen, offizielle Dementis und halboffizielle Gerüchte empfehlen wir den Besuch unserer Presseabteilung. Dort finden Sie sämtliche Erklärungen und jene, die wir noch nachreichen, sobald uns die Beweise vorliegen.
Copywrong @ Stefan Noffke

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